Mankeel-Fabrik

Alle unsere Excelsior-Arbeiten dienen dazu, dass Sie die besten Mankeel-Elektrorollerprodukte erhalten.

Mankeel-Fabrik

Mankeel Factory (3)
Mankeel Factory (4)
Mankeel Factory (1)

Wir steuern immer den gesamten Produktprozess mit einem wissenschaftlichen Managementsystem.Und befolgen Sie strikt das vollständige Produktions- und Qualitätsmanagementsystem nach internationalem Standard.Wir haben zwei Produktionsstandorte mit einer Gesamtfläche von mehr als 13.000 Quadratmetern, die mit modernen professionellen automatisierten oder halbautomatischen Produktionslinien und einem vollständigen Satz von Prozessverarbeitungsgeräten ausgestattet sind.Von Produktdesign, mechanischer Bearbeitung, Teilemontage, Montage bis hin zu Tests, Verpackung, Transport und Lagerung haben wir erfahrene Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass jede Verbindung in strikter Übereinstimmung mit den Anforderungen der entsprechenden internationalen Standards ausgeführt wird.

CE, FCC, RoHS, UL sind die grundlegenden Standards, denen wir folgen.Auf dieser Grundlage haben unsere Produkte auch strenge Tests wie TÜV und andere damit verbundene höhere Standards bestanden.Das Streben nach perfekter Qualität ist die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie.Von der Auswahl der Rohstoffe über die professionelle und sorgfältige Herstellung bis hin zur genauen Inspektion der fertigen Produkte wird jedes Detail vollständig demonstriert.Unsere Stichprobenprüfung wird unter strikter Einhaltung des internationalen Standards AQL-Stichprobenstandard durchgeführt.Darüber hinaus werden die meisten Zubehörteile unserer Produkte von bekannten Marken in Überseeländern importiert.Um jedes Produkt perfekt zu machen, leitet sich unser sorgfältiges Design ab, das ein sanftes, menschlicheres Erscheinungsbild abdeckt, nur um sicherzustellen, dass jeder unserer Elektroroller in den Händen der Verbraucher hoch qualifiziert und einwandfrei ist.

Design-Entwicklung

Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung hochwertiger und leistungsstarker Elektroroller.Der erste selbst entwickelte neue Elektroroller der Marke Mankeel wurde vom Porsche-Team entworfen, um das Erscheinungsbild des Elektrorollers zu gestalten, und der zweite Elektroroller wurde streng nach deutschen Sicherheitsstandards entworfen und produziert.Das schöne Aussehen und die funktionale Praktikabilität von Elektrorollern stehen im Mittelpunkt unserer Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Währenddessen haben sowohl Qualität als auch Sicherheit unsere obersten Prioritäten in der Produktentwicklung.Unter Berücksichtigung von Optik, Fahrkomfort, Sicherheit und Qualität in einem, haben auch unsere anderen Elektroroller, die entwickelt und vermarktet wurden, dieses Konzept von Anfang an umgesetzt.

Design & development (1)
Design & development (2)

Unsere Prüfgeräte und Verfahren

Die Tests, die wir durchgeführt haben, um die hohe Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: Kurzschlusstest, Fahrzeugfestigkeitstest, Salzsprühtest, Hoch- und Niedrigtemperaturtest.Temperaturtest, Fahrzeugermüdungstest, Bremsleistungstest, Gesamtfahrzeugausfalltest, Hochfrequenz-Vibrationstest, Schlagtest-Widerstandstest), Vibrationstest, Drahtbiegefestigkeitstest (Drahtbiegefestigkeitstest), Klettertest usw., um dies sicherzustellen Jeder Mankeel-Benutzer kann hochwertige, sichere Produkte und das bequemste Fahrerlebnis erhalten.

Production control process (1)
Production control process (2)
Production-control-process (1)
Production-control-process (2)

Produktionskontrollprozess

Jeder strenge Punkt ist, Ihnen Produkte und Dienstleistungen von bester Qualität anbieten zu können!

fdbdfb

Hinterlasse deine Nachricht

Mankeel factory

All our excelsior work are for you can get the best quality Mankeel electric scooter products.

Mankeel Factory

Mankeel Factory (3)
Mankeel Factory (4)
Mankeel Factory (2)
Mankeel Factory (1)

We always controls the entire product process with a scientific management system. And strictly follow the international standard complete production and quality management system. We have two production bases with a total area of more than 13,000 square meters, equipped with modern professional automated or semi-automated production lines and a full set of process processing equipment. From product design, mechanical processing, parts assembly, assembly to testing, packaging, transportation and stocking, we have experienced staff to ensure that every link is carried out in strict accordance with the requirements of the corresponding international standards.

CE, FCC, RoHS, UL are the basic standards we follow. On this basis, our products have also passed strict tests like TUV and other related higher standards. The pursuit of perfect quality is the foundation of our business philosophy. From the selection of raw materials to professional and meticulous manufacturing, to the accurate inspection of finished products, every detail is fully demonstrated. Our sampling inspection is carried out in strict compliance with the international standard AQL sampling standard. In addition, most of the accessories of our products are imported from well-known brands in overseas countries. To make every product perfect is derived from our careful design, covering a gentle appearance, more humane, just to ensure that every of our electric scooter arrive to the hands of consumers is top qualified and flawless.

Design & development

We focus on the development of high-quality, high-performance electric scooters. The first self-developed new Mankeel brand electric scooter was designed by the Porsche team to design the appearance of the electric scooter, and the second electric scooter was designed and produced in strict accordance with German safety standards. The beauty appearance and functional practicability of electric scooters are what we focus on in our R&D work, Meanwhile, both of quality and safety are our top priorities in product development. Taking into account the appearance, riding comfort, safety and quality in one, our other electric scooters that have been developed and marketed have also implemented this concept from the beginning.

Design & development (1)
Design & development (2)

Our test equipment and process

The tests we have done to ensure the high quality of our products include but are not limited to: short circuit test, vehicle strength test, salt spray test, high and low-temperature test. temperature test, vehicle fatigue test, braking performance test, whole vehicle failing test, high-frequency vibration test, impact test resistance test), vibration test, wire bending strength test (wire bending strength test), climbing test etc., to ensure that every Mankeel users can obtain high-quality, safe products and the most comfortable riding experience.

Production control process (1)
Production control process (2)
Production-control-process (1)
Production-control-process (2)

Production control process

Every strict point is to be able to provide you with the best quality products and services!

fdbdfb

Leave Your Message