FAQ

Was sind die Reifengrößen der verschiedenen Modelle?

Die Reifengröße von Mankeel Sliver Wings ist ein 10-Zoll-großer aufblasbarer Gummireifen, Mankeel Pioneer ist ein großer 10-Zoll-Hiah-Elastik-Vollgummireifen und Mankeel Steed ist ein 8,5-Zoll-Vollgummireifen.

Was sind die Anforderungen an Reiter?

Wir empfehlen, dass das Alter des Fahrers zwischen 14 und 60 Jahren liegt.Das maximale Gewicht unserer Elektroroller beträgt 120 kg.Aus Sicherheitsgründen empfehlen wir, dass Personen mit einem Gewicht von weniger als 120 kg mitfahren.Um Ihre persönliche Sicherheit zu gewährleisten, beschleunigen oder bremsen Sie nicht heftig, da die durch das Gewicht, die Geschwindigkeit und die Steigung des Fahrers verursachte Leistungsgrenze zu einem Sturz des Fahrers führen kann.In diesem Fall muss der Fahrer die Verantwortung für eine übermäßige Nutzung tragen.Zusätzliche Risiken durch Bedingungen.

Was sind die Vorteile von Mankeel-Elektrorollern in Bezug auf Gewicht, Leistung und Ausdauer?

Die drei neu entwickelten Elektroroller haben in diesen Aspekten unterschiedliche Leistungen.Einzelheiten finden Sie unter:

Mankeel Pioneer: Die Akkulaufzeit pro vollständiger Ladung kann 40-45 km erreichen.Das Nettogewicht dieses Modells beträgt 23 kg.Es ist eher für Fahrer geeignet, die starke Kraft mögen.Der Steiggrad kann 20 Grad erreichen.Und die wasserdichte Bewertung des abnehmbaren Akkus erreicht IP68, plus einen Ersatzakku, mit dem die maximale Reichweite 60-70 km erreichen kann.

Mankeel Silver Wings: Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 40-45 km und das Nettogewicht des Rollers beträgt nur 14 kg.Es lässt sich leicht mit einer Hand zusammenklappen und anheben.Es ist sehr gut geeignet für Mädchen zu reiten.Natürlich kann die maximale Tragfähigkeit dieses Modells 120 kg erreichen, sodass es auch für männliche Fahrer geeignet ist.Der Körper ist glatt, vollständig verstecktes Körperdesign, APP-Bedienung und bequem zu bedienen.

Mankeel Steed: Die Batterielebensdauer kann 35 km erreichen und das Fahrzeug wiegt 16 kg.Es wird streng nach deutschen Sicherheitsstandards konstruiert und produziert.Es ist außerdem mit einem benutzerfreundlichen USB-Ladeanschluss und einem vorderen Haken ausgestattet.Das innovative und praktische vordere Handbrems- + Hinterradbremssystem wird übernommen.

Kann die Geschwindigkeitsbegrenzung von Fahrern aktiviert werden?

Die Werkseinstellungen der Mankeel-Elektroroller sind auf eine feste Drei-Geschwindigkeit eingestellt, Benutzer können verschiedene Geschwindigkeiten in der APP einstellen.Beachten Sie jedoch unbedingt Ihre örtlichen Sicherheitsvorschriften, um die entsprechende Geschwindigkeit einzustellen.

Darf der E-Scooter in U-Bahn, Zug, Flugzeug mitgenommen werden (geprüft)

Die Richtlinien der Länder und Regionen sind unterschiedlich. Bitte konsultieren Sie im Voraus die zuständigen lokalen Behörden, da Elektroroller eingebaute Batterien haben. Wenn Sie einen Lufttransport benötigen, konsultieren Sie bitte im Voraus die entsprechenden Vorschriften der lokalen Fluggesellschaft.

Wie wäre es mit der wasserdichten Leistung

Die Wasserdichtigkeit von Mankeel Silver Wings und Mankeel ist IP54.Reiten im Freien und Watreiten bei Regenwetter sind verboten.

Die Wasserdichtigkeitsklasse von Mankeel Pioneer ist IP55 und die Wasserdichtigkeitsklasse des Batteriecontrollers ist IP68.Reiten im Freien und Watreiten bei starkem Regen sind verboten.Bei Bedarf nur Kurzstrecke im Freien bei leichtem Regen fahren.

Gleichzeitig wird zu Ihrer persönlichen Sicherheit davon abgeraten, bei sonstigem schlechtem Wetter im Freien zu fahren.

Wo kann ich die App herunterladen

Benutzer können die Mankeel APP aus dem Handbuch herunterladen oder den QR-Code von der offiziellen Website von Mankeelde scannen.Das Mobiltelefon unterstützt Android- und IOS-Versionen.Sie können auch im Apple Store und bei Google Play nach Mankeel suchen, um die Mankeel-Elektroroller-APP herunterzuladen.

Was ist die Garantiezeit des Rollers?

Ab dem Zeitpunkt, an dem die offizielle Bestellung des Produkts durch den Benutzer unterzeichnet wurde, können wir eine einjährige Garantie gewähren, es sei denn, das Fahrzeug wurde vorsätzlich beschädigt.

Bitte beachten Sie die folgenden spezifischen Geschäftsbedingungen

1. Der Hauptkörper des Elektrorollerrahmens und die Hauptstange haben eine Garantie von einem Jahr

2. Die anderen Hauptkomponenten umfassen Motoren, Batterien, Steuerungen und Instrumente.Die Gewährleistungsfrist beträgt 6 Monate.

3. Andere Funktionsteile umfassen Scheinwerfer/Rücklichter, Bremslichter, Instrumentengehäuse, Kotflügel, mechanische Bremsen, elektronische Bremsen, elektronische Gaspedale, Klingeln und Reifen.Die Gewährleistungsfrist beträgt 3 Monate.

4. Andere Außenteile, einschließlich Oberflächenfarbe des Rahmens, Zierleisten und Fußpolster, sind nicht in der Garantie enthalten.

Was tun, wenn der Scooter ausfällt?

Wenn ein Scooter eine Fehlfunktion aufweist, können Sie die entsprechenden verschiedenen Fehlerzeichen im Handbuch überprüfen und beheben.Wenn Sie es nicht selbst beheben und reparieren können, wenden Sie sich zur Bearbeitung an den Vertrieb oder den Händler, den Sie zuvor kontaktiert haben.

Ist es sicher, den Mankeel-Elektroroller zu fahren?

Die Elektroroller von Mankeel halten sich während der Entwicklung und Produktion strikt an die professionellen Tests verschiedener Sicherheitsleistungen.Fahren Sie mit dem Mankeel-Elektroroller sicher, solange Sie die Richtlinien für sicheres Fahren in unserem Produkthandbuch befolgen.

Muss ich die Akkus vor der Verwendung aufladen?

Ja, Sie sollten die Akkus vor dem ersten Gebrauch vollständig aufladen.

Muss ich meine Batterien „einbremsen“?

Ja, die Batterien müssen einen „Einlauf“-Zyklus durchlaufen, der aus drei Entladezyklen besteht, bevor sie ihre optimale Leistung erreichen.Dies beinhaltet drei vollständige Entladungen und drei vollständige Wiederaufladungen.Nach diesem anfänglichen „Einlauf“-Zyklus haben die Batterien die maximal mögliche Leistung und weniger Netzspannungsschwankungen unter Last.

Wie lange halten die Batterien ihre Ladung?

Alle Batterien entladen sich selbst, wenn sie nicht verwendet werden.Die Selbstentladungsrate hängt von der Temperatur ab, bei der sie gelagert werden.Zu kalte oder zu heiße Lagertemperaturen entladen die Batterien schneller als normal.Idealerweise sollten die Batterien sein
bei Raumtemperatur gelagert.

Was ist das Material der Rollerkarosserie?

Das Rückgrat des Körpers besteht aus einer Aluminiumlegierung für die Luft- und Raumfahrt mit hervorragender Leistung und Qualität.

Welcher Reifentyp ist das Modell Mankeel Silver Wings?Ist es leicht aufzublasen?

Die Mankeel Silver Wings sind aufblasbare 10-Zoll-Gummireifen, die den normalerweise von uns verwendeten Fahrrad-Luftlöchern gemeinsam sind.Darüber hinaus geben wir Ihnen ein verlängertes Fülldüsenrohr, damit Sie die Reifen bequemer aufpumpen können.

Hat die Temperatur einen Einfluss auf das Fahren?

Wenn die Temperatur der Fahrumgebung den im Handbuch angegebenen Bereich überschreitet, kann dies zu Reifenschäden oder anderen Leistungsausfällen führen.Bitte beachten Sie unbedingt die Empfehlungen in unserem Produkthandbuch, um unnötige Sicherheitsprobleme zu vermeiden.

Ist der Akku herausnehmbar?

Der Akku des Mankeel Pioneer ist herausnehmbar und austauschbar.Andere Modelle von Mankeel-Elektrorollern unterstützen keine Demontage.Wenn sie unbefugt demontiert werden, wird die Leistung des Elektrorollers beeinträchtigt.

Warum geht das Licht automatisch aus?

Dies soll verhindern, dass das Gerät eingeschaltet und vergessen wird, es auszuschalten und der Strom ausgeht.Aus Gründen der Energieeinsparung haben wir den Scooter so konzipiert, dass er sich nach einer gewissen Zeit ohne Bedienung automatisch abschaltet.Wenn Sie diese Einstellung nicht möchten, können Sie sie in der APP so ändern, dass sie sich nach längerer Zeit automatisch ausschaltet, oder diese Funktion direkt ausschalten.

Wenn ich entsprechendes Zubehör kaufen möchte, wo kann ich es kaufen?

Sie können wählen, ob Sie auf der offiziell von Mankeel betriebenen Verkaufsplattform eines Drittanbieters kaufen oder sich für den Kauf an unseren Verkaufskundendienst wenden.

Können wir Markenhändler oder Distributor von Mankeel werden?

Natürlich rekrutieren wir jetzt globale Distributoren und Markenagenten.Willkommen zukontaktieren sie uns zudiskutierenGeschäftsbesorgungsvertrag, Kooperationsvoraussetzungen und rechtliche Details.

Welche Unterstützung leistet Mankeel für Distributoren und Agenten?

Mankeel verfügt über ein professionelles Team von 135 Mitarbeitern, die Sie umfassend unterstützen können:

1. Preis- und Marktschutz

Mankeel hat eine Reihe angemessener, fairer und transparenter Standards für die Auswahl und Zusammenarbeit von Distributoren.Nur Händler, die unsere vorläufigen Prüfungsstandards erfüllen, können unsere Produktmarken vertreten.Sobald die Markenvertriebskooperation bestätigt ist, sei es in Bezug auf den Produktpreis oder die Produktlieferung, werden wir die Bedingungen der Zusammenarbeit strikt befolgen, um Ihre Rechte und Interessen an dem Ort, an dem Sie vertreiben, zu schützen und zu unterstützen.

2. After-Sales-Service und After-Sales-Service, die Garantie für die Pünktlichkeit der logistischen Lieferung

Wir haben 4 verschiedene Überseelager und Kundendienststellen in den Vereinigten Staaten und Europa eingerichtet, die die Logistik und den Vertrieb in Europa und den Vereinigten Staaten abdecken können.Gleichzeitig können wir Ihnen auch einen Drop-Ship-Service anbieten, um Ihnen Lagerlogistik und After-Sales-Kosten für den Service zu sparen.

3. Gemeinsame Marketingallianz, gemeinsame Nutzung von Materialressourcen

In Bezug auf Produkt- und Markenwerbung und Marketing werden wir die Produktbilder, Produktvideos, Marketingressourcen und Marketing-Promotion-Pläne, die wir haben, vorbehaltlos teilen, um Ihre Marketingausgaben zu teilen und bezahlte Marketing-Promotion für Sie durchzuführen.und Ihnen Kunden vorstellen, um gemeinsam Produkt- und Markenwerbung zu betreiben, um Ihren Einfluss zu erweitern und Ihren Kundenfluss zu unterstützen.

Wie ist Ihr Liefertermin?

Wir haben zwei Liefermethoden

1, Mankeel verfügt derzeit über 4 Lager in den USA/Deutschland/Polen/Großbritannien, die das gesamte Gebiet der USA und Europas abdecken können und garantieren, dass die Sendung innerhalb von 8 Stunden abgeschlossen und die Sendungsverfolgungsnummer innerhalb von 24 Stunden aktualisiert wird.Für jedes Produktmodell bereiten wir 1.800 Einheiten vor, um auf Ihre dringende Bestellung zu reagieren.

2. Wenn Sie die Ware aus unserem Werk versenden möchten, bereiten wir die Ware rechtzeitig gemäß Ihrer Bestellung vor und bestätigen die Lieferung mit Ihnen. Anschließend produzieren und liefern wir termingerecht für Sie.

Wie sieht es mit der Produktverpackung von Mankee aus?

Mankeel verwendet umweltfreundlichen Schaumstoff + Karton + Klebeband und hat einen Falltest aus mindestens 175 cm Höhe bestanden.Es wird garantiert, dass es während des Transports nicht beschädigt wird und die an Sie gelieferten Produkte intakt und nagelneu sind.

Was ist, wenn Anfänger nicht wissen, wie man Ihren Elektroroller benutzt?

Mankeel hat Papieranweisungen und Videos, die Ihnen beibringen, wie man es benutzt.Wenn Sie eine neue erhaltenMankeel Elektroroller, lesen Sie bitte den relevanten Inhalt des Benutzerhandbuchs in der Verpackung sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass Sie die Verwendung unseres vollständig verstehen könnenElektroroller.Darüber hinaus gibt es in der Bedienungsanleitung detaillierte Richtlinien für sicheres Fahren, die Sie auffordern, mit unserem zu fahrenElektrorollersicherly und die dDetaillierte Regeln für Elektroroller.

Hinterlasse deine Nachricht

FAQ

What are the tire sizes of different models?

The tire size of Mankeel Sliver Wings is a 10-inch large inflatable rubber tires, Mankeel Pioneer is large 10-inch honeycomb solid rubber tires, and Mankeel Steed is an 8.5-inch solid rubber tires.

What are the requirements for riders?

We recommend that the age of the rider is between 14 and 60 years old. The maximum weight of our bike is 120KG. For safety reasons, we recommend that people weighing less than 120KG ride. In order to ensure your personal safety, do not accelerate or decelerate violently, because the power limit caused by the rider’s weight, speed, and gradient may cause the rider to crash. In this case, the rider needs to bear the responsibility of excessive use. Additional risks caused by conditions.

What are the advantages of Mankeel electric scooters in terms of weight, performance and endurance?

The three newly developed electric scooters have different performances in these aspects. For details, please refer to:

Mankeel Pioneer: The battery life of per fully charge can reach 35-40KM. The net weight of this model is 23KG. It is more inclined to riders who like strong power. The climbing degree can reach 20 degrees. And the waterproof rating of the detachable battery reaches IP68, plus a spare battery that the max range can reach 60-70KM.

Mankeel Silver Wings: The battery life is up to 30-35KM, and the net weight of the scooter is only 14kg. It can be easily folded and lifted with one hand. It is very suitable for girls to ride. Of course, the maximum load-bearing capacity of this model can reach 120KG, so it is also suitable for male riders. The body is smooth, fully hidden body design, APP operation, and convenient to use.

Mankeel Steed: The battery life can reach 30-35KM, and the vehicle weighs 16KG. It is designed and produced in strict accordance with German safety standards. It is also equipped with a user-friendly USB charging port and front hook. The front hand brake + rear wheel brake system is adopted, which is innovative and convenient.

Can the speed limit be activated by riders?

The default factory settings of Mankeel electric scooters are set to a fixed three-speed, users can adjust different speeds on the APP. but please be sure to follow your local safety regulations to set the corresponding speed.

Can the electric scooter be taken on the subway, train, plane (checked)

The policies of countries and regions will be different, please consult the relevant local authorities in advance, because electric scooters have built-in batteries, if you need to air transport, please consult the relevant rules of the local airline in advance.

How about the waterproof performance

The waterproof rating of Mankeel Silver Wings and Mankeel is IP54. Outdoor riding and wading riding in rainy weather are prohibited.

The waterproof rating of Mankeel Pioneer is IP55 and the battery controller waterproof rating is IP68. Outdoor riding and wading riding in heavy rain are prohibited. If necessary, only short-distance riding outdoors in light rain.

At the same time, for your personal safety, it is not recommended to ride outdoors in other bad weather at any time.

Where can I download the app

Users can download Mankeel APP from the manual, or scan the QR code from Mankeelde official website. The mobile phone supports Android and IOS versions. You can also search for Mankeel in Apple store and Google play to download the Mankeel electric scooter APP.

What is the warranty period of the scooter?

From the time when the official order is signed by the users for the product, we can provide a one-year warranty unless the vehicle has been damaged deliberately.

Please refer to the following for specific terms and conditions

1. The main body of the electric scooter frame and the main pole are guaranteed for one year

2. The other main components include motors, batteries, controllers, and instruments. The warranty period is 6 months.

3. Other functional parts include headlights/taillights, brake lights, instrument housing, fenders, mechanical brakes, electronic brakes, electronic accelerators, bells, and tires. The warranty period is 3 months.

4. Other exterior parts including frame surface paint, decorative strips, and foot pads are not included in the warranty.

What to do if the scooter fails?

if any scooter malfunctions, you can check and repair the corresponding different fault signs in the manual. If you can’t troubleshoot and repair it by yourself, you can contact the sales or the dealer you have previously contact for processing.

Is it safe to ride the Mankeel electric scooter?

Mankeel’s electric scooters are strictly abide by the professional tests of various safety performances during the design and production. Ride Mankeel electric scooter is safe as long as you follow the safe riding guidelines in our product manual.

Do I need to charge the batteries before using them?

Yes, you should charge the batteries fully before first using them.

Do I need to “brake-in” my batteries?

Yes, the batteries will need to have a “break-in” cycle consisting of three discharge cycles before they will reach optimum performance. This involves three complete discharge and three complete recharges. After this initial “break-in” cycle the batteries will have maximum possible performance and less line voltage fluctuations under load.

How long will the batteries hold their charge?

All the batteries will self-discharge when not in use. The self-discharging rate depends on the temperature at which they are stored. Excessively cold or hot storage temperatures will drain the batteries faster than normal. Ideally the batteries should be
stored at room temperature.

What is the material of the scooter body?

The backbone of the body is made of aerospace aluminum alloy with excellent performance and quality.

What type of tire is the Mankeel Silver Wings model? Is it easy to inflate?

The Mankeel Silver Wings is 10-inch inflatable rubber tires, which is common to the bicycle inflation holes we usually use. In addition, we will give you an extended inflation nozzle tube to make it more convenient for you to inflate the tires.

Does the temperature have an effect on riding?

If the riding environment temperature exceeds the range marked in the manual, it may cause tire damage or other performance failures. Please be sure to follow the recommendations in our product manual to avoid unnecessary safety problems.

Is the battery removable?

The battery of Mankeel Pioneer is removable and replaceable. Other models of Mankeel electric scooters do not support disassembly. If they are disassembled without authorization, the performance of the electric scooter will be damaged.

Why do the lights automatically turn off

This is to prevent turning on and forgetting to turn off and running out of power. For the sake of energy saving, we designed the scooter to automatically shut down after a period of time without any operation. If you don’t want this setting, you can change it on the APP to automatically turn off after a longer period of time or turn off this function directly.

If I want to buy related accessories, where can I buy them

You can choose to buy on the third-party sales platform officially operated by Mankeel or consult our sales customer service for purchase.

Can we become Mankeel's brand dealer or distributor?

Of course, we are now recruiting global distributors and brand agents. Welcome to contact us to discuss agency agreement, cooperation requirements and legal details.

What support does Mankeel give to distributors and agents?

Mankeel has a professional team of 135 employees, who can provide you with the following comprehensive support:

1. Price and market protection

Mankeel has a set of reasonable, fair and transparent standards for the selection and cooperation of distributors. Only distributors who meet our preliminary audit standards can represent our product brands. Once the brand distribution cooperation is confirmed, whether in terms of product price or product supply, we will strictly follow the terms of the cooperation to protect and support your rights and interests in the place where you distribute.

2. After-sales service and after-sales service, the guarantee of the timeliness of logistics delivery

We have set up 4 different overseas warehouses and after-sales maintenance points in the United States and Europe, which can cover the logistics and distribution in Europe and the United States. At the same time, we can also provide you with a drop-ship service, to saving you storage logistics and after-sales The cost of the service.

3. Common marketing alliance, material resource sharing

In terms of product and brand promotion and marketing, we will unreservedly share the product pictures, product videos, marketing resources, and marketing promotion plans that we have, to share your marketing expenses, and do paid marketing promotion for you. and Introduce customers to you to do product and brand promotion together to expand your influence and help your customer flow.

How is your delivery date?

We have two delivery methods

1, Mankeel currently has 4 warehouses in USA/Germany/Poland/UK that can cover the entire territory of USA and Europe, guaranteeing to complete the shipment within 8 hours, and update the tracking number within 24 hours. For each product model, we will prepare 1,800 units to respond to your urgent order.

2, Also, If you want to ship the goods from our factory, we will prepare the goods in time according to your order and confirm the delivery with you, then we will produce and deliver for you on schedule.

How about Mankee's product packaging?

Mankeel uses environmentally friendly foam + carton + wrapping tape, and has passed a drop test at a height of at least 175cm. It is guaranteed that it will not be damaged during transportation, and the products delivered to you are intact and brand new.

What if novices don’t know how to use your electric scooter?

Mankeel has paper instructions and videos to teach you how to use it. When you receive a new mankeel electric scooter, please read the relevant content of the user manual in the package carefully to ensure that you can fully understand the use of our electric scooter. In addition, there are detailed safe riding guidelines in the user manual that will tell you to ride our electric scooter safely and the detailed rules for electric scooters.

Leave Your Message