Kundendienst

Kundendienstbedingungen und Garantie von Mankeel

Diese Klausel gilt nur für die von Shenzhen Mankeel Technology Co., Ltd. offiziell autorisierten Händler und Mankeel-Produkte, die auf von Shenzhen Mankeel Technology Co., Ltd. betriebenen Online-Verkaufsplattformen Dritter verkauft werden. Shenzhen Mankeel Technology Co., Ltd. wird Benutzern zur Verfügung stellen die Mankeel-Produkte mit einer einjährigen Garantie gekauft haben.Wenn das Produkt bei normalem Gebrauch gemäß der Bedienungsanleitung ausfällt, können die Käufer es mit der Garantiekarte an unser Unternehmen zurücksenden, wir werden Ihnen innerhalb der Garantiezeit den Kundendienst anbieten.

Garantiezeit

Für Benutzer, die Mankeel-Elektrorollerprodukte gekauft haben, bieten wir Ihnen einen einjährigen kostenlosen Garantieservice.Während der Garantiezeit kann das Produkt aufgrund von Problemen mit der Produktqualität nicht normal verwendet werden.Innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf des Produkts können Sie bei unserem Unternehmen die Rückgabe und den Ersatz mit Rechnungen und anderen gültigen Dokumenten beantragen.Nach Ablauf der Garantiezeit berechnet das Unternehmen entsprechende Gebühren für Produkte, die gewartet und aktualisiert werden müssen.

Servicerichtlinie

1. Der Hauptkörper des Elektrorollerrahmens und die Hauptstange haben eine Garantie von einem Jahr

2. Die anderen Hauptkomponenten umfassen Motoren, Batterien, Steuerungen und Instrumente.Die Gewährleistungsfrist beträgt 6 Monate.

3. Andere Funktionsteile umfassen Scheinwerfer/Rücklichter, Bremslichter, Instrumentengehäuse, Kotflügel, mechanische Bremsen, elektronische Bremsen, elektronische Gaspedale, Klingeln und Reifen.Die Gewährleistungsfrist beträgt 3 Monate.

4. Andere Außenteile, einschließlich Oberflächenfarbe des Rahmens, Zierleisten und Fußpolster, sind nicht in der Garantie enthalten.

In den folgenden Situationen ist es nicht von der kostenlosen Garantie abgedeckt und wird gegen eine Gebühr repariert.

1. Fehler, der durch das Versäumnis des Benutzers verursacht wird, das Gerät gemäß der „Bedienungsanleitung“ zu verwenden, zu warten und einzustellen.

2. Schäden, die durch eigenmächtige Modifikationen, Demontagen und Reparaturen des Benutzers verursacht wurden, sowie Störungen, die durch Nichteinhaltung der Benutzungsvorschriften verursacht wurden

3. Ausfall durch unsachgemäße Lagerung durch den Benutzer oder Unfall

4. Die gültige Rechnung, Garantiekarte, Fabriknummer stimmt nicht mit dem Modell überein oder wurde geändert

5. Schäden, die durch längeres Fahren im Regen und Eintauchen in Wasser verursacht wurden (diese Klausel gilt nur für Elektroroller-Produkte von Mankeel)

Garantieerklärung

1. Die Garantiebedingungen gelten nur für Produkte, die von Shenzhen Mankeel Technology Co., Ltd. verkauft werden. Für Produkte, die von nicht autorisierten Händlern oder anderen Kanälen gekauft wurden, trägt das Unternehmen keine Garantieverantwortung.

2. Um Ihre gesetzlichen Rechte und Interessen zu schützen, vergessen Sie bitte nicht, den Verkäufer nach dem zu fragen) und andere unterstützende Gutscheine beim Kauf des Produkts.

Shenzhen Manke Technology Co., Ltd. behält sich das endgültige Auslegungsrecht der obigen Bedingungen vor.

Hinterlasse deine Nachricht

After-sales service

Mankeel after-sales terms and warranty

This clause is only applicable to the distributors officially authorized by Shenzhen Mankeel Technology Co., Ltd. and Mankeel products sold on third-party online sales platforms operated by Shenzhen Mankeel Technology Co., Ltd. Shenzhen Mankeel Technology Co., Ltd will provide users who have purchased Mankeel products with a one-year warranty. If the product fails under normal use according to the user manual, the buyers can send it back to our company with the warranty card, we will provide you with the after-sales service within the warranty period.

Warranty period

For users who have purchased Mankeel electric scooter products, we will provide you with a one-year free warranty service. During the warranty period, the product cannot be used normally due to product quality problems. Within 7 days from the purchase of the product, you can apply to our company for return and replacement with invoices and other valid documents. After the warranty period expires, the company will charge related fees for products that need to be maintained and updated.

Service Policy

1. The main body of the electric scooter frame and the main pole are guaranteed for one year

2. The other main components include motors, batteries, controllers, and instruments. The warranty period is 6 months.

3. Other functional parts include headlights/taillights, brake lights, instrument housing, fenders, mechanical brakes, electronic brakes, electronic accelerators, bells, and tires. The warranty period is 3 months.

4. Other exterior parts including frame surface paint, decorative strips, and foot pads are not included in the warranty.

In any of the following situations, it is not covered by the free warranty and will be repaired for a fee.

1. Failure caused by the user’s failure to use, maintain and adjust in accordance with the “Instruction Manual”.

2. The damage caused by the user’s self-modification, disassembly, and repair, and the failure caused by non-compliance with the use regulations

3. Failure caused by improper storage by the user or accident

4. The valid invoice, warranty card, factory number is inconsistent with the model or altered

5. Damage caused by long-term riding in the rain and immersion in water (this clause is only for Mankeel electric scooter products)

Warranty statement

1. The warranty terms only apply to products sold by Shenzhen Mankeel Technology Co., Ltd. For products purchased from unauthorized dealers or other channels, the company does not bear the warranty responsibility.

2. In order to protect your legal rights and interests, please don’t forget to ask the seller for the <sale (warranty card and platform certificate>) and other supporting vouchers when purchasing the product.

Shenzhen Manke Technology Co., Ltd. reserves the final interpretation right of the above matters.

Leave Your Message