Qualität, Integrität, Innovation, Offenheit

Wir gewinnen zusammen

Händler

zhixiaoshang

Rekrutierung globaler Marken-Distributoren

Mankeel ist der weltweit erste Hersteller, der ein gemeinsames Produktionsprojekt für Elektroroller vorschlägt und umsetzt.Nimmt fast die Hälfte des weltweiten Angebots an Sharing-Elektrorollern ein. Wir haben ein ausgereiftes und stabiles Produktions- und Liefersystem für Elektroroller sowie ein vollständiges und professionelles Marketing-, Pre-Sales- und After-Sales-Servicesystem aufgebaut.

Die Veränderungen in den Reisebedürfnissen der Menschen in den letzten Jahren und das Feedback von Kunden aus über 80 Ländern haben uns volles Vertrauen und positive Bestätigung gegeben, dass die Menschen unserer Lebensumgebung immer mehr Aufmerksamkeit schenken und nach einem umweltfreundlicheren Fortbewegungsmittel suchen.Der Ausbruch der Epidemie im Jahr 2019 hat die Menschen auch an die Notwendigkeit eines kohlenstoffärmeren Transports erinnert.Bequeme und umweltfreundliche Elektroroller werden immer beliebter für Reisende.

Wir heißen die Menschen herzlich willkommen, die entschlossen sind, das Produkt von Mankeel zu vertreten, um sich auf dem boomenden Markt der Elektroroller zu entwickeln und gemeinsam eine Win-Win-Situation zu schaffen!

Wer kann Händler von Mankeel-Elektrorollern werden?

1: Die Menschen, die entschlossen sind, mit Mankeel einen breiteren Markt für Elektroroller zu entwickeln

2: Die Leute, die bereits in Elektrorollern oder verwandten Branchen tätig sind, aber Ihren Produktmarktanteil erweitern möchten

3: Die Personen, die Erfahrung im Betrieb von Elektrorollern und verwandten Radprodukten haben

4: Die Leute, die planen, mit ausreichenden Mitteln ein Geschäft mit Elektrorollern aufzubauen

Unsere Unterstützung für Markenagenten

Price and market protection

Preis- und Marktschutz

Mankeel hat eine Reihe von fairen und transparenten Standards für die Auswahl und Zusammenarbeit von Distributoren.Nur Händler, die unsere vorläufigen Prüfungsstandards erfüllen, können unsere Produktmarken vertreten.Sobald die Markenvertriebskooperation bestätigt ist, sei es in Bezug auf den Produktpreis oder die Produktlieferung, werden wir die Bedingungen der Zusammenarbeit strikt umsetzen, um Ihre Rechte und Vorteile zu schützen und zu unterstützen.

After-sales service, logistics delivery time guarantee

After-Sales-Service und After-Sales-Service, die Garantie für die Pünktlichkeit der logistischen Lieferung

Wir haben 4 verschiedene Überseelager und Kundendienststellen in den Vereinigten Staaten und Europa eingerichtet, die die Logistik und den Vertrieb in Europa und den Vereinigten Staaten abdecken können.Gleichzeitig können wir Ihnen auch einen Drop-Ship-Service anbieten, wodurch Sie Lagerlogistik und After-Sales-Kosten sparen.

Common marketing alliance, material resource sharing

Gemeinsame Marketingallianz, gemeinsame Nutzung von Materialressourcen

In Bezug auf Produkt- und Markenwerbung und Marketing werden wir die Produktbilder, Produktvideos, Marketingressourcen und Marketing-Promotion-Pläne vorbehaltlos teilen, wir werden auch Ihre Marketingausgaben teilen und bezahlte Marketing-Promotion für Sie durchführen.Stellen Sie Kunden vor, um gemeinsam Produkt- und Markenwerbung zu betreiben, um Ihren geschäftlichen Einfluss und Ihren Kundenfluss zu erweitern.

Die Vorteile, unser Distributor zu sein

1: Mankeel kann Ihnen kostengünstige, leistungsstarke Elektroroller-Produkte und komplette Lösungen und Prozesse anbieten, von Mustern bis hin zu Großbestellungen, sowie qualitativ hochwertige Pre-Sales- und After-Sales-Services.Um die After-Sales-Kosten Ihres Elektrorollergeschäfts zu senken, helfen Sie dem Elektrorollergeschäft Ihres Unternehmens, sich wettbewerbsfähiger zu entwickeln.

2: Wir verfügen über unabhängige Design-, Forschungs- und Entwicklungskapazitäten, die unseren Partnern maßgeschneiderte Elektroroller anbieten können, die nach den Gesetzen und Vorschriften verschiedener Länder oder Regionen hergestellt werden, sodass Sie sich keine Gedanken über die Rechtmäßigkeit des Produktverkaufs machen müssen.

3: Stabile Entwicklung, unabhängiges und vollständiges Lieferkettensystem, Markenproduktinnovation und zeitnahe Unterstützung bei Pre-Sales- und After-Sales-Verbindungen, wir können alles für Sie tun.

Contact us now to send the apply to become our partner at sales@mankeel.com

Tragen Sie gemeinsam unsere Stärke zum weltweiten Umweltschutz der Reisebranche bei.

Hinterlasse deine Nachricht

Quality, Integrity,Innovation, Openness

We win together

Dealers

Recruiting Global Brand Distributors

Mankeel is the world’s first manufacturer to propose and implement a shared electric scooter production project. Occupies nearly half of the global supply of shared electric scooters, We have established a mature and stable production and supply system for electric scooters, and a complete and professional marketing, pre-sales & after-sales service system.

The changes in people's travel needs in recent years and the feedback from customers from over 80 countries have given us full confidence and positive affirmation that people are paying more and more attention to our living environment and looking for a more environmentally friendly transportation tool. The outbreak of the epidemic in 2019 has also reminded people of the need for lower-carbon transportation. Convenient and environmentally-friendly electric scooters have become more and more popular choices for people to travel.

We sincerely welcome the people who is determined to representing Mankeel’s product to develop in the booming market of electric scooters, and jointly create a win-win together!

Who can become a dealer of Mankeel electric scooters

1: The people who determined to develop a broader market for electric scooters with Mankeel

2: The people who is already engaged in electric scooters or related industries, but want to expand your product market share

3: The people who have experience in operating electric scooters and related wheels products

4: The people who plan to develop an electric scooter business with sufficient funds

Our support for brand agents

Price and market protection

Price and market protection

Mankeel has a set of fair and transparent standards for the selection and cooperation of distributors. Only distributors who meet our preliminary audit standards can represent our product brands. Once the brand distribution cooperation is confirmed, whether in terms of product price or product supply, we will strictly executive the terms of the cooperation to protect and support your rights and benefits.

After-sales service, logistics delivery time guarantee

After-sales service and after-sales service, the guarantee of the timeliness of logistics delivery

We have set up 4 different overseas warehouses and after-sales maintenance points in the United States and Europe, which can cover the logistics and distribution in Europe and the United States. At the same time, we can also provide you with a drop-ship service, saving you storage logistics and after-sales The cost of the service.

Common marketing alliance, material resource sharing

Common marketing alliance, material resource sharing

In terms of product and brand promotion and marketing, we will unreservedly share the product images, product videos, marketing resources, and marketing promotion plans, we will also share your marketing expenses and do paid marketing promotion for you. Introduce customer to you to do product and brand promotion together to expand your business influence and your customer flow.

The benefits of being our distributor

1: Mankeel can provide you with cost-effective, high-performance electric scooter products and complete solutions and processes, from samples to bulk orders, and high-quality pre-sales and after-sales services. To reduce the after-sales cost of your electric scooter business, help your company's electric scooter business develop more competitive.

2: We have independent design and research and development capabilities that can provide our partners with customized electric scooters produced by the laws and regulations of different countries or regions so that you do not need to worry about the legality of the product sales.

3: Stable development, independent and complete supply chain system, brand product innovation, and timely support in pre-sales and after-sales links, we can do it all for you.

Leave Your Message