Wer ist Mankeel?

  • Unser Firmenname:
    Shenzhen Manke Technology Co., Ltd.

    Seit der Gründung unseres Unternehmens in Shenzhen im Jahr 2013 konzentrieren wir uns hauptsächlich auf die Forschung und Entwicklung sowie die Produktion von Elektrorollern für den Nah- und Mittelstreckenverkehr.Die Produkte werden in mehr als 80 Länder und Regionen auf der ganzen Welt verkauft.Und es zeigt Jahr für Jahr einen schnellen Wachstumstrend.

  • Unsere Marke:
    Mankeel

    Basierend auf der reichen Erfahrung in der Produktion und Entwicklung von Elektrorollern in den letzten Jahren haben wir eine brandneue Entwicklungs- und Produktionsrichtung eröffnet, die sich auf hochwertige, leistungsstarke Consumer- und Sharing-Elektroroller konzentriert.Seitdem ist Mankeel auch unsere neue Elektroroller-Marke.Kombinieren Sie das tiefe Fundament der Vergangenheit, aber freuen Sie sich auch auf eine breitere Zukunft.

Über uns

  • 8+

    Jahre professionelle Produktionserfahrung
  • 15+

    Inländisches Erfindungspatent
    Genehmigung
  • 5+

    Internationale Erfindungspatentautorisierung
  • 2

    Produktionsstätten
  • 13000m2

    Produktionswerkstatt
about us

9+

Jahre professionelle Produktionserfahrung

15+

Inländisches Erfindungspatent
Genehmigung

5+

Internationale Erfindungspatentautorisierung

2

Produktionsstätten

13000M²

Produktionswerkstatt

Manke Technology ist ein Hightech-Unternehmen mit Sitz in Shenzhen, der Stadt der Innovation.Wir konzentrieren uns seit 2013 darauf, der professionellste Hersteller von Elektrorollern zu werden. Nach Jahren der Entwicklung beherrschen wir unsere Kerntechnologie und die hohen Standards in der Branche.

Mankeel ist ein brandneues Produkt der unabhängigen Forschungs- und Entwicklungsserie für Elektroroller im Unternehmen und eröffnet eine neue Phase der Markenproduktentwicklung mit hoher Qualität und hoher Leistung als unsere Richtung.Das Unternehmen hält seit jeher an den Unternehmenswerten Integrität, Innovation, Qualität und Akzeptanz von Veränderungen fest, um unseren Partnern und Kunden den besten Service zu bieten.

Das Erscheinungsbild unseres ersten neuen Elektrorollers der Marke „Mankeel“ wurde vom Porsche-Team entworfen, und der zweite Elektroroller wurde streng nach deutschen Sicherheitsstandards entworfen und produziert.Wir achten auf das schöne Aussehen des Produkts und die Benutzerfreundlichkeit. In der Zwischenzeit war die Sicherheit des Produkts schon immer die oberste Priorität unserer Forschungs- und Entwicklungsarbeit.und implementieren das Konzept des sicheren Fahrens in unserem Produktdesign und unserer Produktion.Mehrere andere unterschiedliche Modelle werden ebenfalls entwickelt und auf den Markt gebracht. Weitere neuere Produkte befinden sich derzeit in der Entwicklung.Wir konzentrieren uns auf jedes Detail, um ein umweltfreundlicheres und reibungsloseres Transportmittel für Sie zu schaffen.

Willkommen bei der Mankeel-Elektroroller-Fahrgruppe, um mehr Komfort und Freude an Ihrer kohlenstoffarmen Reise zu haben!

company

Ihre grünere und einfachere Reise beginnt hier

Our Mission

Unsere Vision

Werden Sie ein weltbekanntes Unternehmen

Eco city transport. Autumn season background. Active lifestyle. Electric scooter in autumn park. Electric transport. Urban transport.

Unsere Aufgabe

Träumen Sie von der Zukunft, Kunde zuerst

Our Vision

Unsere Werte

Integrität, Innovation, Qualität, Veränderung annehmen

Markengeschichte von Mankeel

1-1

Wenn der Verkehrsdruck immer größer wird und das Konzept des Umweltschutzes und praktische Maßnahmen heutzutage immer wichtiger und dringlicher werden, was können wir als unabhängige Individuen tun?Was sind die Möglichkeiten, wie wir es tun können?

Als 1916 der erste Elektroroller der Welt erfunden wurde, hätten die Menschen vielleicht nicht gedacht, dass er mehr als 100 Jahre später eine immer wichtigere Rolle im Individualverkehr spielen wird, und in den letzten Jahren des Ausbruchs der Epidemie hat er eine weitere einzigartige Rolle gespielt .Es ist effektiver, Menschen zu schützen, indem man mit einem Elektroroller fährt, um überfüllte öffentliche Verkehrsmittel und Entfernungen von der Öffentlichkeit zu vermeiden.Mankeel ist stolz darauf, der Erbe und Innovator einer so glänzenden Branche zu sein und bessere Lösungen für das Reisen der Menschen vorzuschlagen.

Unser Markenname---Mankeel leitet sich von der Transliteration des chinesischen Firmennamens Manke ab, und Manke leitet sich von der zentralen Geschäftsphilosophie und der Richtung unserer Unternehmensmission ab, nämlich "Träume von der Zukunft, Kunden zuerst".

Unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse als erste Überlegung in unserer Forschungs- und Entwicklungsproduktarbeit repräsentieren die Kundenbedürfnisse die Bedürfnisse des Marktes und die Bedürfnisse unserer gesamten Kurzstreckenreisebranche mit einem grüneren Trend.Daher blicken wir auch in die weitere Zukunft, um die Innovation und Transformation intelligenter Nahverkehrsprodukte anzuführen, den Verbrauchern stets innovative und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, das Leben der Menschen bequemer zu machen, diese Hoffnung zu unternehmen, unsere Stärke beizutragen die Transport Umweltschutz freundlicher und umweltfreundlicher zu sein.

Möge Ihre Reise durch Mankeel komfortabler und bequemer werden, um Ihre umweltfreundlichere und einfachere Reise mit Mankeel zu genießen.

Entwicklungsgeschichte des Unternehmens


  • 2021

    Drei neue, selbst entwickelte und produzierte Modelle waren erfolgreich
    in Chargen auf den Markt gebracht und viele tolle erhalten
    Feedback von unseren Kunden auf der ganzen Welt.
    Weitere selbst entwickelte neue Produkte sind geländegängige Elektroroller
    Projekt werden in F&E und Produktion umgesetzt.
  • 2020

    Mankeel Factory erhielt eine neue Runde von
    ISO9001- und BSCI-Zertifizierung
    Marke selbst entwickelte Produkte haben
    CE-, FCC- und TÜV-Zertifizierungen bestanden
  • 2019

    Wir haben offiziell eine neue Marke registriert – Mankeel
    Mankeel-Produkte werden an mehr als 80 Unternehmen in Übersee verkauft
    Länder und Regionen
    Im selben Jahr wird die jährliche Körperschaftssteuer von Mankeel erhoben
    Die Zahlung hat eine Million überschritten
  • 2018

    3 neue Mankeel-Produkte haben mehrfach erhalten
    Designerfindungspatente im In- und Ausland
  • 2017

    Die erste physische Mankeel-Fabrik wurde offiziell fertiggestellt
    und im Bezirk Guangming, Shenzhen, in Betrieb genommen
  • 2016

    Elektroroller-Produkte von Mankeel
    ECO-Zertifizierung erhalten
  • 2015

    Mankeel-Produkte wurden erfolgreich eingeführt und verkauft
    in Chargen auf großen in- und ausländischen Plattformen

2013

Mankeel wurde in Shenzhen, China, gegründet, der erste Meilenstein in der
Smart Travel Industry unter Mankeel hat den Grundstein gelegt

Mankeel Produkte und Qualitätszertifizierung

Mankeel Products&Quality Certification (1)
Mankeel Products&Quality Certification (2)
Mankeel Products&Quality Certification (3)
Mankeel Products&Quality Certification (4)
Mankeel Products&Quality Certification (5)
Mankeel Products&Quality Certification (6)
Mankeel Products&Quality Certification (7)
Mankeel Products&Quality Certification (8)
Mankeel Products&Quality Certification (9)
Mankeel Products&Quality Certification (10)

Mankeel Internationales Lager

Um unsere Partner und Verbraucher besser und zeitnah bedienen zu können, haben wir 4 unabhängige Lager in Übersee und entsprechende Kundendienststationen in den USA, Großbritannien, Deutschland und Polen eingerichtet.Gleichzeitig planen wir weitere Überseelager in anderen Ländern und Regionen.Denn wir können unseren Partnern effiziente und durchdachte After-Sales-Wartungsdienste bieten.Und Drop-Shipping-Services sind verfügbar, wenn Sie danach verlangen.Jede unterstützende Einrichtung, die Ihnen einen zeitnahen Service bieten kann, ist unsere Mission.

Mankeel International Warehouse (1)
Mankeel International Warehouse (3)
Mankeel International Warehouse (4)
Mankeel International Warehouse (2)

Hinterlasse deine Nachricht

Who is Mankeel?

  • Our company name:
    Shenzhen Manke Technology Co., Ltd.

    Since our company’s establishment in Shenzhen in 2013, We mainly focusing on the R&D and production of electric scooters for short and medium-distance transportation. the products are sold to more than 80 countries and regions all over the world. And it shows a rapid growth trend year by year.

  • Our brand:
    Mankeel

    Based on the rich experience in the production and development of electric scooters in the past years, we have opened a brand new development and production direction focusing on high-quality, high-performance consumer and sharing electric scooters. Since then, Mankeel has also become our new electric scooter brand. Combining the deep foundation of the past, but also looking forward to a broader future.

About Us

  • 8+

    years of professional production experiences
  • 15+

    Domestic invention patent
    authorization
  • 5+

    International invention patent authorization
  • 2

    Production bases
  • 13000m2

    Production workshop
about us

9+

years of professional production experiences

15+

Domestic invention patent
authorization

5+

International invention patent authorization

2

Production bases

13000M²

Production workshop

Manke Technology is a high-tech enterprise located in Shenzhen, the city of innovation. We focus on becoming the most professional manufacturer of electric scooters since 2013. After years of development, we have mastered our core technology and high-level standards in the industry.

Mankeel is brand-new independent research and development electric scooter series product under the company, opening a new stage of brand product development with high quality and high performance as our direction. The company has always been adhering to the corporate values of integrity, innovation, quality, and embracing change to provide the best service for our partners and customers.

Our first new “Mankeel” brand electric scooter the appearance was designed by the Porsche team, and the second electric scooter was designed and produced strictly according to German safety standards. we pay attention to the beautiful appearance of the product and the convenience of use, Meanwhile, the safety of the product has always been the top priority of our R&D work. and implement the concept of safe riding in our product design and production. Several other different models are also being developed and launched, More newer products are currently in development. we focus on every detail, aiming to create a greener and smoother transportation tool for you.

Welcome to join the Mankeel electric scooter riding group to have more convenience and joy in your low-carbon travel way!

company

Your greener & easier journey begins here

Our Mission

Our Vision

Become a world-renowned company

Eco city transport. Autumn season background. Active lifestyle. Electric scooter in autumn park. Electric transport. Urban transport.

Our Mission

Dream for the future, customer first

Our Vision

Our Values

Integrity, innovation, quality, embrace change

Brand Story of Mankeel

1-1

When the traffic pressure is getting heavier, and the concept of environmental protection and practical actions are becoming more and more prominent and urgent nowadays, what can we do as independent individuals? What are the ways we can do it?

When the world's first electric scooter was invented in 1916, people may not have thought that it will be an increasingly important role in personal travel more than 100 years later, and in the past few years of the epidemic outbreak, it has played another unique role. It is more effective to protect people by riding an electric scooter to avoid crowded public transportation and distance from the public. Mankeel is proud to be the inheritor and innovator of such a bright industry, and to propose better solutions for people’s travel.

Our brand name---Mankeel is derived from the transliteration of the Chinese company name Manke, and Manke is derived from the core business philosophy and the direction of our corporate mission---that is, "Dream the future, customers first".

Taking customers’ needs as the first consideration in our research and development products work, customers’ needs represent the needs of the market and the needs of our entire short-distance travel industry of a greener trend. Therefore, we also look to the further future to lead the innovation and transformation of intelligent short-distance transportation products, always provide consumers with innovative and high-quality products, make people's lives more convenient, undertake this hope, to contribute our strength to the transportation environment protection to be more friendly and environmentally friendly.

May your travel become more comfortable and convenient because of the Mankeel, to enjoy your greener & easier journey with Mankeel.

Development history of the company


  • 2021

    Three new self-developed and produced models were successfully
    launched on the market in batches, and received many great
    feedback from our customers all over the world.
    More self-developed new products include off-road electric scooters
    project are implemented to R&D and produce.
  • 2020

    Mankeel Factory obtained a new round of
    ISO9001&BSCI certification
    Brand self-developed products have
    passed CE, FCC, TUV certifications
  • 2019

    We officially registered a new brand--Mankeel
    Mankeel products are sold to more than 80 overseas
    countries and regions
    In the same year, Mankeel’s corporate annual tax
    payment exceeded one million
  • 2018

    3 new Mankeel products have obtained multiple
    design invention patents at home and abroad
  • 2017

    The first Mankeel physical factory was officially completed
    and put into use in Guangming district, Shenzhen
  • 2016

    Mankeel electric scooter products
    obtained ECO certification
  • 2015

    Mankeel products were successfully launched and sold
    in batches on major domestic and foreign platforms

2013

Mankeel was established in Shenzhen, China, the first milestone in the
smart travel industry under Mankeel has laid the foundation

Mankeel Products&Quality Certification

Mankeel Products&Quality Certification (1)
Mankeel Products&Quality Certification (2)
Mankeel Products&Quality Certification (3)
Mankeel Products&Quality Certification (4)
Mankeel Products&Quality Certification (5)
Mankeel Products&Quality Certification (6)
Mankeel Products&Quality Certification (7)
Mankeel Products&Quality Certification (8)
Mankeel Products&Quality Certification (9)
Mankeel Products&Quality Certification (10)

Mankeel International Warehouse

To serve our partners and consumer better and timely, we have set up 4 independent overseas warehouses and corresponding after-sales maintenance stations in the USA, UK, Germany, and Poland. At the same time, we are planning to have more overseas warehouses in other countries and regions. For we can provide our partners with efficient and thoughtful after-sales maintenance services. And drop shipping services are available if you have demands for that. every supporting facility that can provide you with timely service is our mission.

Mankeel International Warehouse (1)
Mankeel International Warehouse (3)
Mankeel International Warehouse (4)
Mankeel International Warehouse (2)

Leave Your Message